FAQ

  • Sind meine Wertsachen im YourSafe® versichert?

    Ja, denn der YourSafe® ist der einzige Safe welcher dir einen Versicherungsschutz bieten kann. Alle Fächer des YourSafes® sind mit je 3.000 € versichert. Sollten deine Wertsachen einen höheren Wert haben, kannst du dir am YourSafe® einen erhöhten Versicherungsschutz ab 1€ pro Tag dazu buchen.

  • Ich habe meinen Reservierungsbeleg verloren, was tun?

    Solltest du deine Reservierungsnummer oder deine PIN vergessen haben, wende dich an die YourSafe®-Zentrale. Die Nummer der regionalen Hotline findest du an jedem Safe. Dein Problem wird dann unverzüglich behoben. Am besten gibst du bei der erstmaligen Anmeldung am Passwort-Safe deine E-Mail-Adresse an und wir senden dir eine Antwort-Mail mit deiner Reservierungsnummer und deine PIN. Solltest du darauf deine Reservierungsnummer verlieren oder deine PIN vergessen, kannst du in deinem Mail-Account nachsehen und erhältst dort alle nötigen Informationen zur Öffnung deines Safefaches. Für jedes Fach gibt der Hersteller eine 99,9-prozentige Öffnungsgarantie.

  • Wie warm wird es in einem Safefach?

    Die Fächer werden im direkten Sonnenlicht max. 10-12 °C wärmer als die Außentemperatur.

  • Ist der YourSafe® wasserdicht?

    Der YourSafe® ist absolut wetterresistent. Egal ob Schnee, Hagel, Regen, Flut – deine Wertsachen sind garantiert sicher.

  • Was passiert, wenn ich daheim feststelle, dass ich vergessen habe, mein Schließfach zu leeren?

    Melde dich bei uns via E-Mail oder Telefon. Wir sprechen dann mit dir ab, wann und wo dir deine Wertsachen wieder übergeben werden.

  • Was kann ich alles im YourSafe® einschließen?

    Den jeweiligen Fachgrößen nach alle Wertsachen, Taschen sowie persönliche Dinge.

  • Habe ich jederzeit Zugriff auf den Inhalt des gemieteten Safes?

    Du kannst jederzeit mit deiner Reservierungsnummer und deinem 4-stelligen PIN-Code an deine Wertsachen gelangen. Dein Tresor-Fach kannst du im gebuchten Zeitraum beliebig häufig öffnen und schließen.

  • Wie lange kann ich den YourSafe® benutzen?

    Die Nutzungsdauer ist abhängig von deinem gebuchten Mietzeitraum. Der YourSafe® ist 24h nutzbar, jedoch gibt es an manchen Standorten eingeschränkte Betriebszeiten des YourSafes®. Diese ist abhängig vom jeweiligen Standort. Die Information darüber findest du am Safe oder auf deinem Reservierungsbeleg.

FRAGEN, ANREGUNGEN UND KRITIK

können Sie über dieses Formular an uns richten.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Diesen Code zur Verhinderung von Spam eingeben! Sie können den Code nicht lesen? Versuchen Sie es erneut!.

Captcha hier eingeben